Computer-Thriller - Romane und Filme aus der Datenwelt

 

 

 

 

 

 

 

DatenKrimis

 

 

 

 


A. J. Holt

Ch@mäleon

Die ehemalige FBI-Agentin Jay Fletcher befindet sich im Zeugenschutz-Programm – ein neuer Name, eine neue Adresse und ein verändertes Aussehen sollen sie vor dem Mann schützen, den sie vor einiger Zeit hinter Gittern gebracht hat: "Billy Bones", einen berüchtigten Serienkiller.
Doch die vermeintliche Sicherheit trügt, denn eines Tages erhält Jay eine E-Mail, die ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt und nur eines bedeuten kann: "Billy Bones" ist seinen Wärtern entwischt. Der geniale Verbrecher beginnt ein grausames Spiel mit der Ex-Agentin: Seine grausamen Taten kündigt er per E-Mail an, allerdings in Form von Rätseln, die Jay zunächst einmal lösen muss, um die Spur zu verfolgen. Doch der Täter ist der Agentin immer einen Schritt voraus, und die Jagd nach dem Killer wird für Jay zu einem einzigen Albtraum.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ISBN 3404147987 # Erscheint: 24.09.2002 # Taschenbuch # broschiert # 450 Seiten # allgemeine Reihe # Preis: 7,90 EUR