Computer-Thriller - Romane und Filme aus der Datenwelt

 

 

 

 

 

 

 

DatenKrimis

 

 

 

 


Frank Stieper

Info Autor

Frank Stieper wurde 1961 in Lübeck geboren und ist vom Beruf Buchhänder.

Seit 1997 schreibt er Kinderlieder und Kinder- und Jugendbücher.

Anfang der 90er Jahre veröffentlichte er drei Computer-Fachbücher im Markt & Technik Verlag.

1995 erschien das erste Buch seiner Jugendbuchreihe Computerdetektei Klops & Lücke, in dem erstmals Originalsoftware beilag.

Bis Ende 1999 produzierte er mit seiner Softwarefirma LOGOWARE Anwendungssoftware.

Seit Anfang 2000 schreibt er nun wieder Kinder- und Jugendbücher und reist mit seinen Liedern und Geschichten durchs Land.

Frank Stieper lebt gemeinsam mit seiner Frau Bettina und seinen Söhnen Philipp und Niklas in der Lünbeburger Heide.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frank Stieper