Computer-Thriller - Romane und Filme aus der Datenwelt

 

 

 

 

 

 

 

DatenKrimis

 

 

 

 

 


Fritjof Karnani

Takeover

Kurzbeschreibung
Ferry Ranco hat als Computerexperte der ersten Stunde ein international agierendes Internet-Unternehmen aufgebaut. Als Hacker die Sicherheitssysteme seines Zentralcomputers in Berlin durchbrechen und in das Sicherheitssystem des Bundeskanzleramtes einzudringen versuchen, sieht er sein Lebenswerk bedroht. Zusammen mit der Internet-Expertin Judith macht er sich auf die Suche nach den Tätern. Bald stellen sie fest, dass offenbar ein Syndikat aus gut organisierten Kriminellen Informationen aus dem Internet filtert, um damit Handel zu treiben. Als Ferry und Judith erste Beweise für die Existenz dieses Syndikats finden, wird aus der Suche blutiger Ernst: Die Jäger werden zu Gejagten!

Über den Autor
Fritjof Karnani, geboren in Berlin, Master of Business Administration, Diplom-Wirtschaftsingenieur und Diplom-Geologe, studierte in Berlin, Padua und Cambridge. Er ist Preisträger von Strategie- und Marketingwettbewerben und veröffentlichte Bücher zu den Themenbereichen Unternehmensstrategie, Prozessoptimierung und Management.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

# Broschiert: 275 Seiten # Verlag: Gmeiner; Auflage: 1 (Februar 2006) # Sprache: Deutsch # ISBN: 3899776631