Computer-Thriller - Romane und Filme aus der Datenwelt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Örjan Persson

The Great World Game

Kurzbeschreibung
Es beginnt als harmloses Computerspiel - und endet in einer gefährlichen Gratwanderung zwischen wirklichem und virtuellem Abenteuer.
Ein bisschen unheimlich war Tobias das neue Computerspiel von Anfang an. Schon dass es sich ihm beinahe aufdrängt... Doch die Neugier siegt. Bald weiß Tobias zweierlei: dass dieses neue Spiel nach Regeln funktioniert, die er nicht versteht; und dass er nicht der einzige Spieler ist. Es scheint, als spielten nur Zufallsspieler mit, wie er einer ist, und als spielte jeder gegen jeden. Tobias ist fasziniert. Doch dann stellt sich heraus, dass, wer einmal im Spiel ist, so schnell nicht wieder herauskommt. Offenbar kennt nur einer den Weg zurück: der Erfinder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

InfoPoint

 

 

 

Taschenbuch
199 Seiten
Beltz
Erscheint: 2001
ISBN:
3407784562